Intrazervikale, intrauterine oder intratubare homologe Insemination im Spontanzyklus gemäß Nr. 10.1 der Richtlinien über künstliche Befruchtung, ggf. nach Auslösen der Ovulation durch HCG-Gabe, ggf. nach Stimulation mit Antiöstrogenen,
Abrechnungshäufigkeit
1x im Zyklusfall
Abrechenbar durch
Frauenheilkunde, Gynäkologische Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin